Vegan Mofo Day 20 – Donuts

Donuts Donuts Donuts Donuts Donuts Donuts
Donuts Donuts Donuts Donuts Donuts

[deutsche Version]

Aren´t they pretty?🙂 When I got a donut pan I knew I had to try it out as soon as possible. And then I found a great recipe for vegan glutenfree donuts. And then I made some donuts. And they were amazing. And you should make some, too🙂

Trying to decide what decoration I wanted took too long so I just made each one different🙂 I used lemon glaze, chocolate, caramel, chopped nuts, different sprinkles, crushed cinnamon granola… it was so much fun to decorate them.

_______________________________

Sind sie nicht hübsch?🙂 Als ich mir ein Donutblech gekauft habe, wollte ich es so schnell wie möglich ausprobieren. Und dann habe ich ein tolles Rezept für vegane glutenfreie Donuts gefunden. Und dann habe ich Donuts gebacken. Und sie waren super. Und ihr solltet auch welche machen🙂

Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Deko ich wollte, also machte ich einfach jeden anders🙂 mit Zitronenguss, Schokolade, Karamell, gehackten Nüssen, verschiedenen Streuseln, zerkrümeltem Zimtmüsli… es hat total viel Spaß gemacht, sie alle zu dekorieren.

2 thoughts on “Vegan Mofo Day 20 – Donuts

Leave a Reply

