Gillians Birthday Cake (GF) | Gillians Geburtstagskuchen (GF)

IMG_3292

IMG_3297

IMG_3301

IMG_3310

IMG_3312

Klick hier für die deutsche Version

I am taking a break from the soup theme, to give a virtual present to my dear friend Gillian! :)

Today is your birthday and I want to wish you all the best with your new life. I cannot give this cake to you, but you can make it at home, if you want to :) I hope you find peace and love in the people and places around you. Hugs! :)

Yes, I have made this cake before. But it is seriously amazing and that is a good enough reason for me^^ simple, delicious, moist chocolate cake. I decorated it in a slightly different way than last time – just melted dark chocolate and crispy vanilla&chocolate cereal balls (that were vegan and glutenfree) –   but you can use whatever you like to use. Since I have posted the recipe before, you can go HERE for my post and HERE for the original recipe. (Its a recipe by Dreena Burton. For some reason I have only been able to open that page with Google Chrome, and not with Firefox).

__________________________________________

Heute mache ich eine Ausnahme von meinem Suppen-Thema, um einer lieben Freundin Gillian ein virtuelles Geburtstagsgeschenk zu machen! :)

Heute ist dein Geburtstag und ich wünsche dir alles Gute mit deinem neuen Leben. Ich kann dir diesen Kuchen leider nicht persönlich überreichen, aber du kannst ihn selber machen, wenn du magst :) Ich wünsche dir, dass du Frieden und Liebe in den Menschen und Orten um dich herum findest. Drück dich! :)

Ja, ich habe diesen Kuchen bereits gebacken. Aber er ist  einfach toll, und das ist Grund genug für mich^^ einfacher, leckerer, weicher Schokokuchen. Ich habe ihn etwas anders dekoriert als letztes Mal – mit geschmolzener dunkler Schokolade und Vanille&Schoko Knusper-Müsli-Bällchen (die vegan und glutenfrei waren) – aber ihr könnt nehmen, was ihr mögt. Weil ich das Rezept bereits gepostet habe, könnt ihr euch HIER meinen Blogpost anschauen, und HIER das originale Rezept (das Rezept ist von Dreena Burton. Aus irgendeinem Grund konnte ich die Seite nur mit Google Chrome, nicht mit Firefox öffnen).

7 thoughts on “Gillians Birthday Cake (GF) | Gillians Geburtstagskuchen (GF)

Leave a Reply

